1.2.11

Einen wunderschönen guten Tag

wünscht Euch Alexandra Cadjanovic.
Ich bin gelernte Goldschmiedin, diplomierte Metalldesignerin und möchte mich hier und jetzt mit meinem neuen Schmucklabel Madamovic vorstellen. Ich fertige SchmuckEinzelstücke, Kleinserien und spezielle 
Kundenwünsche an.
Meine Arbeitsräume befinden sich in Holle, einem kleinen gemütlichen Ort in der Nähe von Hildesheim, wo ich gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Kindern lebe.
In naher Zukunft findet Ihr mich bei Dawanda und Etsy. Das werde ich aber zeitig posten.

Ganz wichtig:
Für Verliebte biete ich in Holle Trauringkurse an. Ihr könnt unter meiner Leitung Eure ganz individuellen Ringe herstellen. Fragt mich dazu bitte konkret über meine Email an, oder ruft einfach durch. 

Herzlich grüßt Euch
Ali aus Holle



2 Kommentare:

  1. hallo süße!
    ...wow, da habt ihr aber ganze arbeit geleistet!
    euch noch viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Nizza Ring Bild sind super cool, wenn jemand kaufen die schönen Ringe wollen nur diese Website besuchen
    Eheringe

    AntwortenLöschen